...Laufend Englisch trainieren

Über mich

Ich bin in Toronto, Kanada aufgewachsen und im Jahr 2007 nach Wien ausgewandert.


Im Jahr 2006 habe ich ein fachspezifisches Studium namens "Bachelor of Commerce & Finance" auf der Universität Toronto vollendet und 2014 schloss ich ein postgraduate Master of Science (MSc) Studium auf der TU Wien namens "Immobilienmanagement & Bewertung" ab.


Ich arebeite seit 2007 in der österreichischen Immobilienbranche in diversen Rollen, zuletzt als Führungskraft im Bereich Immobilienfinanzierung. Seit 2015 bin ich Mitglied des internationalen Berufsverbandes Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS).


Meine große Leidenschaft seit vielen Jahren ist der Ausdauersport. Ich habe 2004 als Ruderer auf der Uni-Mannschaft damit begonnen und bin 2007 auf Marathon und Triathlon umgestiegen. Bis dato habe ich 12 Marathons und 3 Ironman Triathlons erfolgreich beendet. Meine persönliche Bestzeit beim Marathon ist 2:50:58 (2015 Wien) und beim Ironman 9:25:16 (2009 Kärnten).


Ich bin auch erfahrener selbstständiger Business-English Lehrer und habe One-to-one- und Kleingruppentrainings bei zahlreichen Firmen in Wien und Umgebung abgehalten.

 

Lebenslauf und sportliche Erfolge

 

Professional Resumee
(German only)
Lebenslauf Robert Gouge 2017.pdf (45.34KB)
Professional Resumee
(German only)
Lebenslauf Robert Gouge 2017.pdf (45.34KB)




 

Sportliche Erfolge - www.robertgouge.com/results